+43 676 4343808 helmut@mentorsein.at

Mein Netzwerk vergrößert sich und es gibt Menschen, die mich noch nicht so gut kennen, deshalb stelle ich mich kurz vor.

Mein Name ist Helmut Ranalter, ich bin Mentor, BusinessMentor, Impulsgeber.
Mein Motto lautet: „Menschen inspirieren, sodass sie Mut entwickeln, Grenzen überwinden und ihr volles Potenzial entfalten!“
Warum ich Menschen begleite? Weil ich spüre, dass wir viele Talente in uns tragen, die wir nicht annähernd nutzen und es reizt mich, diese Talente offen zu legen!
Meine große Stärke ist es, Menschen genau dort abzuholen „wo sie im Moment stehen“ und den nächsten Schritt sichtbar zu machen. Bei den eigenen Themen sind wir oft „betriebsblind“!

Als Mentor, egal ob Privatpersonen oder Führungspersönlichkeiten, beim Coaching und als Impulsgeber, habe ich meine Berufung gefunden. Ich liebe es, gemeinsam mit meinen Klienten Hindernisse aus dem Weg zu räumen und Möglichkeiten zu erarbeiten, damit sie leichter, besser und zielgerichteter ihre Lebensaufgaben meistern. Es bereitet mir absolute Freude, zu sehen, was durch kompetente Begleitung möglich wird und wie inspiriert Menschen dann ihre Ziele in Angriff nehmen.

Jetzt aber genug von meiner Seite. Ich möchte auch dich näher kennen lernen. Was sollte ich über dich wissen? Hast du deine Berufung schon gefunden, oder bist du noch auf den Weg dorthin?

Schreibe mir gern in die Kommentare, sodass auch die anderen Menschen in meinem Netzwerk mehr von dir erfahren. Ich freue mich, wenn auch du den Mut hast, mehr von dir herzuzeigen.

Im nächsten Blog erfährst du meine Beweggründe, die dazu führten, dass ich meine Berufung gefunden habe.