+43 676 4343808 helmut@mentorsein.at

Es gibt Dinge, die möchten getan/umgesetzt werden im Leben, so ist es zumindest bei mir. Männerarbeit ist so etwas, wofür mein Herz brennt.

So ein Herzens-Projekt habe ich vor kurzem wieder realisiert. Diesmal habe ich das Männer Retreat nicht allein, sondern mit meinem Partner Christian geleitet.
Es ging um Grenzerfahrungen, um Tiefe und es ging darum, die nächsten Schritte zu tun – im Leben, im Alltag.
Ja, wenn das Herz für etwas brennt, dann muss dieses Projekt umgesetzt werden!
Männer dabei zu begleiten, wie sie ihre Komfortzone verlassen und über sich hinauswachsen, egal ob Führungskraft, Selbstständiger oder Angestellter, das ist schon etwas ganz besonderes.
Es ist faszinierend zu erleben, wieviel Kraft Menschen entwickeln, wenn sie bereit sind, sich den Herausforderungen im Leben aktiv zu stellen.

Für mich war unser Männer Retreat zutiefst berührend, absolut erfüllend und eine ganz starke Erfahrung, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.