+43 676 4343808 helmut@mentorsein.at

Kennst du das, es gibt Projekte die dir wirklich am Herzen liegen, Dinge, die du gerne umsetzen möchtest … koste es was es wolle!
So ein Projekt haben wir in Kärnten gestartet und haben einen Männer Kongress ins Leben gerufen.
Blauäugig und ohne zu wissen, was auf uns zukommt haben wir begonnen und im Oktober 2018 unser erstes MannSein Event veranstaltet – mit sehr beschränktem Erfolg.

Wir waren voller Enthusiasmus für dieses Projekt und mit ganzem Herzen bei der Sache. Wir haben erkannt wie wichtig diese Arbeit ist und wir haben das MannSein Event für Frauen geöffnet. Gemeinsam mit Frauen wollten wir dazu beitragen, das Männerbild nachhaltig zu verändern und so ein besseres Miteinander zwischen den Geschlechtern, zwischen Mann und Frau möglich machen!
Wir haben Geld investiert, ohne zu wissen, ob es je wieder zurückfließt ….

Dann 2019 der zweite Event, der erste Erfolg! Die Stimmung bei unserem MannSein Event war tatsächlich geprägt von dem Miteinander, das wir uns gewünscht hatten.
Finanziell blieb der Erfolg weiterhin aus!

Wie gesagt, wir waren mit ganzem Herzen bei diesem Projekt, also haben wir weiter gemacht. Im Team gab es erste Veränderungen.
Und dann kam Corona …, Planbarkeit unmöglich. Immer wieder neue Regulierungen, die ein Live-Event unmöglich machten.

Aber unser Herz … es brennt nach wie vor für dieses Projekt MannSein Event!

Also weiter … neue Anläufe, viel Umdenk-Arbeit, Unsicherheit und Zweifel.
Manchmal muss man(n) Dinge tun, die scheinbar wenig Sinn machen und trotzdem dranbleiben! Wenn dein Herz für etwas brennt, sind Dinge möglich an die du vorher nicht geglaubt hast, und es gehen Türen auf, die vorher verschlossen waren.

Wir haben es geschafft Referenten zu engagieren, die für ihre Arbeit brennen, auch wenn sie noch nicht so bekannt sind! Wir haben eine neue Location gefunden und wir haben Förderungen bekommen …
Und so findet diesen Samstag, 21. Mai 2022 – also Übermorgen – im LustGRARTEN in Klagenfurt unser drittes MannSein Event statt. Im kleinen Rahmen, mit neuen Rahmenbedingungen.

Wie bereits erwähnt, wenn dein Herz für etwas brennt …!

Damit du einen Eindruck von unserem MannSein Event bekommst, ein paar Bilder vom Event 2019.
Wenn du dich näher informieren möchtest, besuche gerne unsere Website:
www.mannsein.biz