Workshops

Die eigenen Wurzeln finden!
Wer keine Wurzeln hat, kann nicht wachsen!
Sind wir entwurzelt, bekommen wir unsere Träume und Wünsche nicht „auf die Erde“!
Die eigenen Wurzeln finden, bedeutet brach liegende Kräfte integrieren, in Fluss kommen mit dem Leben, „seinen Platz einnehmen“ und erfolgreich werden!

Von der Abhängigkeit in die Unabhängigkeit!
Abhängigkeiten steuern unser Leben, ohne dass wir es bemerken. Wir wollen gefallen, gesehen werden, wichtig sein, Anerkennung oder Wertschätzung … und dafür tun wir alles! Was sind diese Abhängigkeiten? Wie komme ich heraus? Was heißt ein unabhängiges, selbst bestimmtes Leben führen?
Willst du es wissen, dann komm und schau hin!

Innere Ruhe – die Kraft der Stille …
Termine, Stress, immer erreichbar sein …, das sind die Tücken des Berufslebens.
Viele Menschen sind gefangen in der Hektik des Alltags und können den Stress nicht abbauen.
Die Kraft der Stille … ist ein Workshop zum Innen halten und neue Kräfte zu mobilisieren!
Wir „arbeiten“ mit Techniken, die ich auch im Alltag effektiv anwenden kann, um zur Ruhe zu kommen.
Das Ziel:
• Zur Ruhe kommen und abschalten
• Kraft schöpfen und auftanken