Reisen

Urlaub – Abenteuer – Spiritualität

… ist das Reisemotto meiner jährlichen Seminar-Reise, aussteigen aus dem Alltag, Urlaub machen und Persönlichkeitstraining!

 

Seminarreise nach Teneriffa

Freitag, 15.  bis Freitag 22. November 2019

Kraft und Stille
Kraft tanken und die Stille genießen! Abschalten und zur Ruhe kommen!
„In der Stille liegt die Kraft“ – Sagt man, doch wann nehmen wir uns Zeit dafür?
Termine, Stress, immer erreichbar sein… das ist unser Alltag!

Oft sind wir fremd bestimmt und ferngesteuert! Wo bleiben wir mit unseren Anliegen und Bedürfnissen?
Die Stille fördert zutage, was im Leben, in der Hektik des Alltags zu kurz kommt. Diesen Impulsen gehen wir nach und lassen uns
inspirieren von unserer inneren Stimme!

Bei dieser Reise geht es um die Stille, um Ruhe und darum, die leeren Energie-Speicher wieder aufzufüllen!

Das Reiseprogramm gestaltet sich vor Ort großteils spontan aus der Situation heraus. Wir lassen uns treiben, bleiben im „Hier und Jetzt“ und spüren, was im Moment wesentlich ist. Natürlich kommen auf die Urlaubs-Freuden bei dieser Seminar-Reise nicht zu kurz und wir werden genügend Zeit finden, die wunderbare einheimische Küche zu genießen und bei einem Glas Wein über den Sinn des Lebens zu diskutieren.

Gönne dir eine Auszeit und lass dich treiben, komm mit auf eine Reise zu dir selbst.

Weitere Informationen gibt es auf Anfrage!

 

Bilder der letzten Mallorca Reise im Oktober 2018