Einzel Coaching

Beim Einzel-Coaching steht Ihre Persönlichkeit im Mittelpunkt

Beim Einzel-Coaching steht deine Persönlichkeit im Mittelpunkt. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu deinen Zielen: du wirst dir deiner Einzigartigkeit und Stärken bewusst und beginnst deine Talente und Fähigkeiten immer bewusster zu nutzten.

Du erfährst, dass sogar Misserfolge oder Krisen keine Grenzen sind, sondern einen weiteren Raum für persönliches Wachstum bieten. Alles, was du brauchst, ist die Bereitschaft, weiter zu gehen und neue Sichtweisen für dein Leben zuzulassen.

Einzel-Coaching ist eine Entdeckungsreise zu deinen Visionen und bietet spannende Zukunftsperspektiven – es ist Persönlichkeitsentwicklung und auf ganz persönlicher Ebene!

Die Ausbildung zum Mentor hat so etwas wie „Ganzheit“ in mir erzeugt! Ich bin angekommen als Mann, habe meine Wurzeln gefunden und trotzdem bin ich weiterhin ein stets „Lernender“!

Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung

Erkennen der eigenen Stärken, offenlegen von „Verhinderungs-Mechanismen“ und daraus Handlungsenergie entwickeln!

Lösen von Aufgabenstellungen und Problemsituationen

Lösungsmöglichkeiten bei speziellen Aufgaben oder Problemen erarbeiten!

Hilfestellung bei Konfliktbewältigung

Durch direkte Konfrontation Konflikte bewältigen!