Der 2. Kärntner Männer Kongress am 11. & 12. Oktober 2019 im Casineum Velden war ein echter Erfolg!
Die Planung für den Männer Kongress 2020 hat bereits begonnen!

Hier ein paar Eindrücke:

Michael Weger

berührte die Besucher mit seinem bewegenden Vortrag zum Thema „Mann und Beziehung heute“!

Oliver Sven Simon und Alfred Kwasny

führten die Teilnehmer in die archetypischen Kraftquellen des Mannseins ein!

Moussa Keita

brachte Rhythmus in den Raum, erstaunlich zu beobachten, dass 50 Menschen innerhalb von 10 Minuten im perfekten Rhythmus miteinander trommelten!

Helmut Ranalter

schaffte es mit seinem lebendigen Vortrag: „Mann, Beziehung und Aggression“, dass die Teilnehmer eifrig mitmachten – da gibt es anscheinend viel Gesprächsbedarf!

Oliver Hänel

zeigte Wege zu sich selbst und zu seiner Selbstwahrnehmung, mit dem inneren Kompass!

Barbara Thönnessen

sprach über Glück in Beziehung und Partnerschaft und streifte dabei charmant aber sehr klar auch das Thema Sexualität!

Veit Lindau

referierte über das Thema, Rückkehr des Königs, sympathisch, professionell und gekonnt baute er auch Übungen in seinen Vortrag ein!

Christian Hölbling

lief in der Abendveranstaltung zu Höchstform auf, kabarettistisch mit Bezug auf das Thema MannSein und mit Liedern nahe am Wasser – ein gelungenes Programm!

Hier noch ein paar Bilder von meinem Vortrag: „Mann, Beziehung und Aggression“!

© Fotos by kubiza.at